Mittwoch, 4. Dezember 2013

Und schon wieder eine Geburtstagskarte

Aber dieses Mal für einen Mann, einem ehemaligen Kollegen von mir!
Die Karte ist mit dem Umschlagboard entstanden.
Ich liebe dieses Teil, wie sind wir nur ohne ausgekommen:-)

Kreisch....ich sitze hier am Laptop (ich habe gestern abend diesen
Post vorbereitet!) und nebendran das Telefon
auf Lautsprecher gestellt....bei meiner Mama hat es gerade an der Haustüre
geläutet und der Hund ist alleine drin .... beim Telefon.
Ich sage was zum Hund, weil er gar so jault und was macht dieser
Flegel.....er rülpst ins Telefon...wie nett:-)
Das wollte ich Dir jetzt nicht vorenthalten...lach

Wo war ich noch einmal? Ach ja....Umschlagboard!
Hatte die Karte schon am Samstag vorbereitet, das Stempelset Gorgeous
Grunge habe ich mir von Kati geschnappt....schon wieder ein Must-Have!
Noch ein bisschen Schnick-Schnack und Fertig!

Gott sei Dank habe ich das Geburtstagskind eben gerade noch angerufen.
Sonst kommen Briefe - am nachmittag eingeworfen - schon am nächsten Tag
in "Buxtehude" an....aber von Landshut nach München....das ist dann wohl
zu nah gewesen...ggrrrrrr.





Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen