Sonntag, 2. September 2018

Die Zeit rennt...

... es ist schon wieder Herbst, es ist viel passiert, leider nicht immer
positives und irgendwie finde ich keine Zeit und Muse mehr.
Schade!

Aber zwei Kleinigkeiten habe ich trotzdem zustande gebracht!

Die Geschenkschachtel war für einen guten Kollegen.
Er bat mich, sein Geschenk für seine Frau einzupacken.
Seine Frau hatte vor kurzem Geburtstag, sie hatte sich eine Armbanduhr
aus Holz gewünscht.
Eigentlich wollte ich eine Explosionsschachtel machen, ist aber dann eine
einfache Schachtel geworden. An den vier Seiten ist jeweils eine Holzblume
plaziert worden, mit Papier aufgepeppt - damit wenigstens etwas
Holz verwendet wurde...schmunzel.






Letzten Sonntag hatte mein Vermieter Geburtstag. Er hatte sich einen Gutschein
von einem weltbekannten Versandhandel gewünscht.
Da ist mir doch glatt die Gutscheinkarte von Stempelherz wieder eingefallen.
Immer wieder ein Hit...danke für diese tolle Idee!

Die Flasche habe ich mit Glossy Accents von Ranger veredelt, damit sah diese
wie eine Glasflasche aus...
Die Stanze für Kronkorken finde ich superschön, vor allem mit Goldkarton.




Viele Dank, das Ihr so viel Geduld mit mir habt und immer mal wieder vorbeischaut.
Ich wünsche Euch eine gute und kreative Zeit!

LG Claudia

5 Kommentare: