Samstag, 21. Dezember 2013

Hast Du schon Deinen Endspurt hingelegt

oder bist Du wie ich noch nicht mit allen Karten und
Geschenken fertig.
Tja....Weihnachten kommt immer so plötzlich! :-(
Habe heute wieder eine Nachtaktion hinter mich
gebracht, danach ab in die Dusche und dann zur Post gefetzt.
Ein paar Sachen muss ich noch werkeln - Karten und nette
Kleinigkeiten....aber der Großteil ist unterwegs...ufffff
Hatte ich mir nicht vorgenommen rechtzeitig anzufangen?
Bin halt von der Letztedrückerfraktion....ist anscheinend
eine hartnäckige Eigenschaft von mir...lautlach.

Gestern hatte ich Dir versprochen, das ich Dir die Schenklis
zeige, welche ich mit den tollen Punch Boards gewerkelt habe.

Sind kleine Geschenke für Sylvester drin....






Hachz....es gibt immer mehr tolle Tools für Papiere....die Auswahl
fällt mir da immer schwerer...wie oft würde ich es benützen, für was???
Und überhaupt???

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes 4. Adventswochenende!

LG Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen