Sonntag, 1. Dezember 2013

Die schöne Adventszeit hat begonnen

Als erstes freue ich mich Petra als neue Leserin begrüßen zu dürfen:-)

Der Zauber der Weihnacht liegt in der Luft!
Durch die Häuser zieht Plätzchenduft .....mmhhhmmm...reimt sich
auch noch....lach
Der Advent ist nun endlich hier, eine geheimnisvolle schöne Zeit!
Das geschäftige Treiben auf den Strassen, die schönen Christkindlmärkte,
Geschenke werden besorgt, es wird gebastelt und kräftig dekoriert....
Für mich ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit!
Ich wünsche Dir eine zauberhaft schöne Adventszeit und das auch Du
von der Magie der Weihnachtszeit verzaubert wirst:-)

Passend zur begonnenen Adventszeit ist gestern nachmittag bei der lieben
Kati diese Karte entstanden...



Die Karte ist mit dem Envelope Punch Board entstanden....
Der Kranz ist aufgestempelt, die Beeren sind rot coloriert und dann anschließend
mit Glossy Accents versiegelt worden.
Ein wenig Leinenband und zwei Glöckchen und fertig ist eine schön schlichte
Karte...

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen