Freitag, 20. Dezember 2013

Ufffff....ich habe mit Hochdruck daran gearbeitet,

das ich noch ein Paket auf den Weg bringe!
Hab's geschaftt....Jipihhhh!
Für meine liebe Mama, da wir heuer das Weihnachtsfest nicht miteinander
feiern können.....

Jetzt habe ich Zeit, das ich Dir die Schenklis an die liebe Angelika zeige.
Sie war gestern Abend zum Last-Minute-Weihnachtsbasteln bei mir....Freu!
Erst haben wir genüsslich einen Zwiebelkuchen verspeist und dann wurden
die Schenklis ausgetauscht:-), bevor wir dann noch ein paar schöne
Sachen gezaubert haben.

Das waren meine Schenklis für Angelika...

Nun im einzelnen...

Die Karte ist wieder - wie auch anders zu erwarten....lach - mit dem
Umschlagboard entstanden. Die große Schneeflocke ist von Martha
Stewart und die kleinen von Memory Box sowie Impression Obsession.
Der Stempel ist von AEH - Design.


Das ist ein Paperpad.....verpackt....jaaaaa....mit dem Umschlagboard :-)
Und es folgt gleich noch die Rückseite...

Nun ja, sie wird am Heiligen Abend die Sachen noch einmal öffnen und ganz
erstaunt ahhhhhh rufen :-)
...Angelika! Nicht vergessen! Mit dem Zeigefinger wedel! :-)



Mhmmmm...was duftet denn da so???? Ein weihnachtliches Badesalz:-)
Verpackt...Du ahnst es schon :-) .... mit dem Umschlagboard.


Uiii....noch so ein tolles Basteltool....
Candy Box Punch Board von We're Memory Keepers....tolles Teil!
Gestern durfte ich dann noch von Angelika das Gift Bag Punch Board
ausprobieren. Nach einer anfänglich kleinen Schwierigkeit (also die Candy
Box war wesentlich einfacher umzusetzen) mit der Beschreibung ist eine
tolle Tasche entstanden - zeige ich Dir ein anderes Mal.
Schon wieder etwas für meine Endlos-Must-Have-Liste....brauche unbedingt
einen Goldesel....lach....wer braucht den nicht?!
Ach ja....drin war ein Duftteelicht!

Im Bild sah man auch noch einmal die kleine Verpackung für eine
kleine und bekannte quadratische Schokolade ( Achtung - Schleichwerbung).
Das Packerl ist aber absichtlich rechteckig, weil die Schoki ja noch
"Seitenflügel" hat. Die Maße für die Verpackung findest Du hier.

Bin ja vor kurzem ja auf eine sehr interessante Seite für den Umgang mit
dem Umschlagboard gestoßen - Vorsicht - sehr wissenschaftlich!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins letzte Wochenende vor Heilig Abend.
Lass es ruhig angehen - lach - welch ein frommer Wunsch, denn nun ist
ja Endspurt angesagt....

LG Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen