Sonntag, 22. Dezember 2013

Resteverwertung macht auch vor Weihnachten nicht halt:-)

Beim gestalten der Schachtel blieb mir der Schriftzug Christmas
über, den ich nach kurzem überlegen beiseite gelegt habe, anstatt
diesen wegzuwerfen. Dachte so bei mir, damit lässt sich noch etwas
anstellen:-)

Als erstes wurde wieder ein Schenkli verpackt und dazu brauchte ich
dann eine passende Karte (natürlich wieder mit dem Umschlagboard).
Dann fiel mir der Schriftzug wieder ein und das ist daraus geworden.






Die Karte war ursprünglich ohne Rentier. Erst legte ich es darauf,
dann nahm ich es wieder weg....nun, ich entschied mich für das
Rentier .... lach
Und weil es so schön war, habe ich noch den Schriftzug "dear santa"
vom Designpapier ausgeschnitten und unten angebracht....

Liebe Grüße

Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen