Samstag, 14. Dezember 2013

Ein wenig Tischdeko

Renate ist ja oft ganz begeistert, was man / Frau mit Papier, Stempel und Co.
so alles zaubern kann.
Auch die tollen Motive von Festive Flurry (SU) hat sie ins Herz geschlossen....
Na, da hat sie doch glatt ein Schenkli zum Nikolaus von mir bekommen....
Allerdings erst ein paar Tage später...tamtitam....sage nur allabendlichen
Winterschlaf....brummel....
Dieses Dauergrau macht macht einen ganz kirre :-(
Die Sonne macht wohl irgendwo gerade einen megalangen Urlaub.

Türkis, Dunkelblau und Creme waren ihre bevorzugten Farben.
Habe hier alles wieder wild miteinander kombiniert...Hero Arts, Memory 
Box, SU und Tim Holtz.
Im Netz gibt es mittlerweile so viele tolle Anleitungen bezüglich der 
Schneeflocken in 3D, darum gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Einen kleinen Tip gibt es aber....habe viel mit 3D-Klebepads gearbeitet :-)
 




Schenkli ist Gott sei Dank gut angekommen. War mir nicht sicher, wegen dem
Designpapier, das ich bei den kleinen Sternen in Rosettenform verwendet habe.
Um eine "Einheit" zu schaffen, setzte ich nachträglich die große Schneeflocke
auf das gestreifte Designpapier....etwas gewagt, aber es hat gefallen...ufff :-)

Mal gucken, ob ich heute noch etwas gezaubert bekomme...

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Samstag!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen