Samstag, 13. April 2013

Toller Start ins Bloggerleben!

Tja, so spielt das Leben......dachte die Tage noch so bei mir, sollte mal wieder eine Datensicherung machen.
Dann hat mein Notebook Donnerstag morgen den Dienst quittiert. Toll:-(
Zu viele Daten sind nicht flöten gegangen, aber einige, die mich fürchterlich ärgern.
Hatte ich doch diese Woche ein Glückwunschbüchlein für einen Bekannten gefertigt.
Habe Segenswünsche in verschiedenen Schriftarten verfasst. Hat mich einige Zeit gekostet.
Nun ja, jetzt weiß ich ja, wie es geht:-)

Heute kam mein neues Notebook.
Das wird ein Spaß! Muss mich erst einmal mit den neuen Benutzeroberflächen vertraut machen.
Vieles noch installieren. Meine Bilder und und und draufspielen.
Wird wohl einige Tage dauern, bis es hier etwas kreatives zu sehen gibt. Sorry!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen