Montag, 29. April 2013

Babykarte

Tja, das nennt man dann mal dumm gelaufen...
Werkel gestern die Karte für eine Geburt und nun???
Öhhh, wir haben schon eine Karte und das Geschenk dazu.
Ich hatte letzten Donnerstag noch zur Nachbarin gesagt, ich mache dann schnell mal eine Karte...... ach Claudia, da hast Du noch ein wenig Zeit, ist eine Geburt per Kaiserschnitt gewesen und so schnell kommen Mutter und Kind nicht aus dem Krankenhaus....

Dumm gelaufen, weil ich schon in die Karte geschrieben habe....grrrr

Nun, dann wird eben umdisponiert.....



Die Kartenform habe ich schon viele Male im WWW gesehen und nun nachgewerkelt.


Das Schildchen gab es auch schon öfters in ähnlicher Form zu sehen.....habe mir eine Datei gezimmert, die ich immer wieder auf Karteikartenkarton  ausdrucken kann.....die Naht ist mit einem Stempel aufgebracht und die Punkte habe ich mit einer Nadel durchgepiekst.





Viele liebe Grüße und Danke für's Vorbeischauen.

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen