Freitag, 26. April 2013

Ein süßes Mädel

Hier hatte ich für ein nettes Paar aus der Nachbarschaft einen Keilbilderrahmen als Geschenk gefertigt.
Die Leinwand habe ich mit einem Schwämmchen und Distress Ink eingefärbt.
Geht wirklich gut, aber die Farbe haftet leider auch gut an den Händen...
Die Farbe geht nicht mehr von der unbehandelten Leinwand ab, wenn man das Ganze mit einem Fön trocknet.
Wenn man auf der sicheren Seite sein möchte, dann evtl. noch etwas Haarspray darüber geben und danach gut trocknen lassen.

Dann kann eigentlich schon das Layout gestaltet werden....

Der Keilrahmen hat eine Größe von 40 cm x 40 cm und das Papier eine Größe von 30 cm x 30 cm.

Hier hatte ich Glück, das die Farbe von dem Pulli so gut mit dem
Papier von Bo Bunny harmoniert hat:-)...weil das Papier hatte ich ein paar Tage vorher gekauft, ohne zu wissen, welches Foto ich bekomme...Glück braucht der Mensch:-)




Der Hintergrund war schon so schön farbenfroh, da hat es nicht mehr viel gebraucht....den Namen ausgestanzt und ein bisschen Schnickschnack...Fertig.

Das Layout habe ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Danke das Ihr vorbei geschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen