Samstag, 20. April 2013

Karten auf Vorrat kann Frau immer gebrauchen...

Weil ich schon so in Fahrt war, habe ich noch schnell zwei Karten gewerkelt.
Die sind zwar so ganz anders geworden, als ich eigentlich wollte....
Aber das wird wohl so vielen von Euch nicht anders gehen:-)


















Das Papier, mit dem ich die Rosette gefertigt habe, ist von October Afternoon.
Der Stempel "Beste Wünsche" ist von SU.
Den Banner habe ich wieder geprägt und dann unten mit einem quadratischen Stanzer in Form gebracht.
Die rechte Seite der Karte habe ich geprägt.
Ich denke der Rest erklärt sich von selber.




Hier wieder das Papier von October Afternoon ( Seitenstreifen und Rosette ).
Dann habe ich eine Bordüre mit Big Splash Border von Memory Box gefertigt.
Danke, liebe Angelika, das ich die Stanze ausprobieren durfte.
Landet auf meiner Wunschliste:-)
Der Banner ist wieder geprägt.
Ein Schleifenband als Überdeckung für die Übergänge.
Glitzersteinchen, ein Brad.....



Vielen Dank, das Ihr vorbeigeschaut habt.
Einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen