Montag, 29. April 2013

Kennt Ihr das auch?

Erst hat man eine Idee, dann ist die ganz fix wieder im Nirgendwo verschwunden.
Zurück bleibt Ratlosigkeit, dann sitzt man davor und schaut und hält hin und schiebt Teile darauf hin und her...
Nebenbei habe ich noch schnell den Deckel vom Distress Ink Nachfüllfläschchen zerlegt....
Wo ist mein Die?????
Suchaktion....eine Stunde später das Teil gefunden, schnell ausgestanzt...och nööö, das gefällt mir irgendwie auch nicht....nach vier Stunden habe ich dann den Tisch verlassen und zurück blieb ein unbefriedigendes UFO und Chaos.....
Heute nochmal überlegt, noch einen Vogel drauf und einen Ast und ....ach was soll's, jetzt bleibt die Karte so!








Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Abend.

Claudia

Kommentare:

  1. hallo Claudia
    ich über Zufall auf deinen Blog gestoßen, du hast wunderscöne Werke gezaubert, und das kennt jeder daß eine Idee da ist und so schnell ist sie auch wieder weg, aber die Karte ist dir super gelungen sie ist wunderschön
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    vielen Dank für Deine Meinung. Bin oft etwas unsicher, unsicher darüber, wie meine gewerkelten Sachen so ankommen.
    Habe mich auch auf Deinem Blog angemeldet, weil ich da auch viele tolle Sachen entdeckt habe.
    Weiterhin kreative Ideen und eine schöne Zeit.
    VlG
    Claudia

    AntwortenLöschen