Mittwoch, 9. Oktober 2013

Himmel, wie doch die Zeit vergeht...

...ich habe mir so viel vorgenommen und die Zeit rennt mir irgendwie
davon...

Nun ja, heute möchte ich Dir Layout zeigen, das ich meinen Nachbarn zur
Geburt geschenkt habe....erinnerst Du Dich noch?
Den Gutschein für Carinas Eltern.
Den hat die Mama letzte Woche mit einem Bild von Carina bei mir eingelöst.
Es sollte zu dem passen, das die Beiden von mir zur Geburt
ihres ersten Mädels bekommen haben - wie die Zeit vergeht...schon
wieder sind zwei Jahre ins Land gegangen...ufffff!
Aber es sollte auch nicht das gleiche wie bei Bianca sein und der Spruch
von den Dankeskarten sollte drauf....

Am Sonnabend konnte ich es dann noch schnell überreichen, denn am
Sonntag wurde Carina getauft und das Bild sollte bei der anschließenden
Familienfeier präsent sein.


Vielen Dank, das Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen