Freitag, 18. Oktober 2013

Ein Winteralbum

Dieses Album ist allerdings schon älter!
Es ist 2011 im Rahmen eines Workshops bei Stempel & Ideen entstanden.
Ich habe noch eine gute Erinnerung an diesen Abend....ich war mal wieder mit
quatschen und schauen beschäftigt und kam deswegen mal
wieder nicht hinterher:-)
Waren lauter nette Mädels!
Vieles wurde dann zuhause fertiggestellt. Daher kann ich mit
ruhigen Gewissen sagen, das ich diesem Album meinen ganz persönlichen
"Stempel" aufgedrückt habe!
Ich finde, das es nichts an Charme verloren hat, daher möchte ich es Dir nicht
"vorenthalten"....lach
Allerdings bin ich ich mir mal wieder nicht schlüssig, welche Bilder
rein sollen:-(
Eigentlich bewahre ich solche Alben am liebsten nur auf, um diese von Zeit
zu Zeit durchzublättern...schön doof...lautlach

Vorsicht - Bilderflut!





























Vielen Dank für's vorbeischauen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Herbstwochenende!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen