Montag, 8. Dezember 2014

Schneemannsuppe

ist bei diesem grauen und trüben Wetter sowas von angebracht.
Das graue Einerlei vermiest einem schon ganz schön die Stimmung...
Langsam glaube ich, das die Sonne ausgewandert ist :-)
Nun gut...genug gejammert!

Gestern suchte ich nach einem Schneemannstempel...hihiii....weißt Du
auch manchmal gar nicht, welche Schätze Du Dein Eigen nennen kannst?
Was habe ich mich doch gefreut, dass ich einen Schneefrau mit Tasse
habe....hippel....

Die Zutaten liegen auch schon bereit...Zuckerstangen, Marshmallows und
Kakao in Portionsbeuteln!

Hier sind die Taschen für die Schneemannsuppe....



Die Schneefrauen sind mit Buntstiften coloriert, weil das Papier
ziemlich dünn ist :-(
Wie man sieht, wellt sich das Papier dort, wo ich mit Glitter-Stickles
gearbeitet habe...

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen