Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten


                                     Ausgewählte Momente,
etwas zartes für das Herz,
gütig sein,
das Wunder fühlen,
Kräfte sammeln 
oder einfach an jemanden denken!
                         
                                                (© Monika Minder)


Ich wünsche allen, die mich durch dieses Jahr begleitet haben, von Herzen
ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.
Genießt die Augenblicke, schöpft Kraft für das neue Jahr und ich hoffe,
dass Ihr mich auch durch das nächste Jahr begleitet!
Ich danke auch allen Lesern, die mich immer wieder auf meinem Blog
besuchen kommen und wünsche Euch zauberhafte Weihnachten!

Herzliche Weihnachtsgrüße an Euch alle
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    auch ich wünsche dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    glg anna

    AntwortenLöschen