Freitag, 20. September 2013

Schachtelgeburtstag...Hähhhhh???

Es wird eine Karte für einen Schachtelgeburtstag benötigt.
Häähhhh, was ist denn das???
Tja, einfach Mr. Google fragen und man ist schlauer:-)
Wenn eine Frau 25 wird und noch unverheiratet ist, wird ihr traditionell ein
Schachtelkranz überreicht...ahhhhh:-)
Da liegt es doch nahe eine "Schachtelkarte" zu machen.

Es gibt mittlerweile viele Anleitungen im WWW, unter anderem hier:

http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/boxcard/

War echt eine schwere Geburt, weil ich mit den Falzergebnissen nicht zufrieden
war....
Nach einigen Versuchen habe ich es jetzt gelassen und hier und da verblendet:-(
Es sollte rot dabei sein und Schmetterlinge und so wurde der Wunsch
von mir umgesetzt...





Als Innenleben habe ich einen weißen Karteikartenkarton gestaltet.
Man kann diesen nach dem Beschriften lose reinlegen oder mit einem
Klebestreifen dauerhaft fixieren...
Mit Schleifen stehe ich leider auf Kriegsfuß, aber irgendwann....aber dann:-)

Vielen Dank für's vorbeischauen!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start ins WE!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen