Freitag, 13. September 2013

Carpe Diem

Die Stanze ist einfach nur genial, aber leider nicht mein Eigen:-(
Durfte die Stanze von Kati benützen:-)...Danke!
Na ja, irgendwann wird diese bestimmt wieder zu haben sein....

Ich wurde gestern von Renate gefragt, ob ich Lust hätte, auf die Schnelle
für einen Kollegen eine Karte anzufertigen.
Er hatte vor kurzem Geburtstag und 35jähriges Betriebszugehörigkeitsjubiläum....wow!!!!
Das wird heute gefeiert und es wurde heute für den Kollegen gesammelt.
Es sollte eine Karte mit Geldfach sein und der verwendete Spruch hat ihr
von einer anderen Karte auf meinem Blog sehr gut gefallen und sollte
auf jeden Fall mit auf die Karte.
Und sie hatte sich ein Feld für die Unterschriften gewünscht und ich sollte
einen neutralen Glückwunsch formulieren, da die Karte für beide
Feierlichkeiten gedacht ist.

Die Karte ist dann heute morgen um 03:00 Uhr entstanden....tamtitam...
Wollte mich gestern abend nur eine halbe Stunde hinsetzen und bin weggeschlafen...
Entstand mal wieder auf dem letzten Drücker....hihiii

Als ich die Karte fertiggestellt hatte, fehlte irgendwie noch etwas....da
fiel mir der Schriftzug Carpe Diem in die Hände:-)....Perfekt!





Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen