Sonntag, 25. August 2013

Ich bin einfach von der "Letzter-Drücker-Fraktion"

Man möchte doch meinen, das ein paar Monate genug für die Vorbereitung
von einer Karte, einem Gutschein und einer Verpackung sind....nööööö....
Die Karte hatte ich ja schon angefertigt, aber mit dem Gutschein und der
Verpackung war ich mal wieder hinten dran:-(
Carina kam letzten Sonntag auf die Welt und ich dachte mir noch....gut, dann
haste noch eine Woche Zeit....
Pustekuchen....klein Carina wurde von der stolzen Mama schon am Mittwoch
im Hof spazierengefahren....ufffff
Am Mittwoch konnte ich mich nicht mehr aufraufen, am Donnerstag bin ich
eingeschlafen...toll....am Freitag habe ich angefangen, aber die Muse wollte
sich partout nicht einstellen.
Dann habe ich es Samstag fertiggestellt und dieses WE überreicht....tamtitam...

Wenn Dir die Schleife gefällt, dann guckst Du hier....
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2013/08/glitter-queens-august-quarterly-card-video-.html
Und das schöne ist, man kann diese Schleife in jeder beliebigen Größe anfertigen!
Hier wurde ein Oval von Spellbinders verwendet.








Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag nachmittag!
Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen