Freitag, 16. August 2013

Ein süßes Baby namens Simon

In der Nachbarschaft hat es schon vor einer Zeit süßen Nachwuchs gegeben.
Kati und Max sind die Eltern.
Letztes Jahr hatte ich ja eine Leinwand mit Amelie (Hier) gestaltet, nun gesellt
sich eine mit ihrem Bruder Simon dazu....

Die Eltern bekamen einen Gutschein mit einer Karte zur Geburt von mir...

Kati's Wunsch war, das der Rahmen zu dem von Amelie passen sollte.
Ihr Wunsch war mir Befehl und puhhhh, ich hatte noch zwei passende Bögen
aus dieser Serie von Bo Bunny:-)

Nur wurde die Leinwand dieses Mal größer, da ich zwei Bilder zum verarbeiten
hatte und ich wollte die Motive vom Papier nicht zupflastern.

Hoffe es wird gefallen, denn heute bekommen sie es endlich...

Muß zu meiner Schande gestehen, das ich erst gestern die Muse dazu hatte:-(


Der Rahmen ist 40 x 60 cm groß.

Wenn Dir die Schleifen gefallen, dann guckst Du hier:-)
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2013/08/glitter-queens-august-quarterly-card-video-.html
Auf dieser Seite findest Du eine einfache Anleitung, um die Papierschleife nachzuarbeiten.

Ansonsten ein wenig Bling-Bling, aber nur sparsam...ist ja schließlich ein Junge:-)

Ich werde mich jetzt mal auf in den Garten machen, der wurde während der
Hitze sträflich vernachlässigt, habe nur gegossen...tamtitammm....
Jetzt ist Pflanzenzuschnitt absolut von Nöten!

Vielen Dank, das Du Dir die Zeit genommen hast, um hier bei mir vorbeizuschauen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen