Samstag, 25. Mai 2013

Oh je......

meine " Must Have - Liste" ist schon wieder gewachsen....

Gestern war Angelika für einen spontanen Werkelnachmittag bei mir,
na ja, wurde auch schon abend:-)
War aber wie immer total super und lustig und wir haben viel
geratscht....darum habe ich nur eine Karte fertiggestellt und die zweite
zumindest vorbereitet, denn ich bin immer damit beschäftigt,
Angelika zuzuschauen:-)

Der Stempel " Your Wings Exist"  von Phyllis Harris - Unity Stamps ist
einfach nur genial!

Meiner Meinung nach braucht es da gar nicht mehr viel....
Und die Stanze Vintage Flourishes von JoyCrafts stand auch schon
auf der Liste, jetzt erst Recht, nachdem ich die gestern ausprobieren
konnte:-)





























Ich wünsche Euch ein tolles WE!

Viele liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen