Donnerstag, 9. Mai 2013

Ist mal wieder anders geworden, als ich beabsichtigt habe:-)

Habe einfach rumgespielt und das kam dabei heraus.
Die Chalkboardtechnik ist schon irgendwie interessant...
Mußte ich nun auch mal nachwerkeln:-)
Bei den Blüten habe ich schnell gemerkt, das ich festeren
Jeansstoff benötige, war halt der erste Versuch...
Der Schnörkel wurde mit Embossingpulver eingebrannt, ansonsten
einfach mit weißem Stempelmedium den Schnörkel in verschiedenen
Postionen aufstempeln und mit einem Schwamm noch etwas
weiße Farbe auf der freien Fläche verteilen....
Text habe ich nicht aufgebracht, weil ich noch nicht weiß, für welchen
Zweck ich die Karte einsetze?!
Gutschein oder einfach Grüße zum Geburtstag....





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen