Montag, 29. August 2016

Bianca und Carina

Meine kleinen Nachbarstöchter Bianca und Carina hatten vor kurzem
im Abstand von zwei Wochen Geburtstag.
Ihre Mama mag es, die Zimmer ihrer Kinder immer wieder zu dekorieren.
Und ich finde es schön, dass alle meine Window-Color-Werke ein
zuhause bekommen haben und es ist immer wieder nett, wenn ich nachhause
komme und die Bilder an den Fenstern sehe!
Letztes Jahr bekamen die beiden jeweils einen Traumfänger von mir.
Heuer habe ich mich für personalisierte Bilder entschieden.
Beide lieben Schmetterlinge. Bianca liebt Pink und Glitzer! Halt eine echte kleine
Prinzessin...lach!
Als Untergrund habe ich Leinwände in der Größe 40 x 40 cm verwendet.
Gewischt wurde mit Stempelfarben...ist immer eine riesen Schweinere an den
Händen, aber so kann ich den Untergrund besser anpassen.
Schmetterlingsstanzen habe ich von den verschiedensten Firmen verwendet.
Viel Bling-Bling und Glitter...

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, aber man kann sehen, wie die Bilder
geworden sind!




Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Sommerwoche!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen