Samstag, 2. Juli 2016

Einladung zur Taufe

Meine Nachbarin hat mich letzte Woche gefragt, ob ich
eine Karte machen könnte.
Sie möchte ihre Oma zur Taufe ihres Sohnes Simon einladen.
War etwas kurzfristig....für mich....ihr wisst schon....letzter Drücker
und so :-)
Die Taufe ist morgen.
Mir wollte am Mittwoch letzter Woche so gar nix einfallen und dann
hab ich im www gesucht und nicht wirklich was gefunden.
Am Donnerstag habe ich gefragt, was für Farben Simon denn
mag...alle Farben und Schmetterlinge.
Ufff...was gewerkelt und es hat mir wieder nicht gefallen.
Dann ist mir eine Karte in die Hände gefallen....die habe ich
dann kurzerhand umgestaltet!
Und....die Karte kam super gut an.
Passend zur Karte gab ein ein Kuvert (leider nicht geknippst).
Das Innenleben kann aufgeklappt werden und man hat die
Möglichkeit einen paar nette Zeilen reinzuschreiben.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen