Dienstag, 26. Januar 2016

Für jemand Besonderen

Oh, "Kinder".....wie doch die Zeit vergeht.
Es geht schon wieder in großen Schritten auf den Valentinstag zu.
Die Karte ist eigentlich schon zwei Wochen "alt"....doch mir läuft
die Zeit mal wieder davon.
Momentan bin ich beruflich gefordert und habe nicht viel Zeit und
Muse. Aber ein wenig kann ich Euch doch zeigen.

Diese Karte ist mit einer neuen Stanze von Poppy Stamps entstanden.
Bei den Farben wurde Chili und Taupe von SU verwendet.


Vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch einen
schönen und erholsamen Abend!

LG
Claudia

2 Kommentare:

  1. Wow, eine besondere Karte für jemand Besonderen. Tolle Farben hast Du gewählt, sehr edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    LG .... hihii....auch Claudia

    AntwortenLöschen