Montag, 21. September 2015

Gruselgrüße

Der Sarg ist schon vor einer Woche entstanden...mit der Stanze
Coffin-Box von Tim Holtz...als ich die sah, musste ich die sofort
haben :-)

Zur Zeit habe ich ein paar Tage frei, aber ich wurde im Garten tätig.
Ich bin also nicht einfach faul gewesen, ich habe meine freie Zeit der Umge-
staltung meines Gartens gewidmet. Nachbarn fragten immer wieder,
was ich nur mache, damit bei mir alles so richtig wächst....
Schulterzuck...auf Dauer geht das so aber nicht weiter, denn ich möchte
meine Freizeit wieder mehr in den kreativen Bereich verlagern.
Der Garten muss wesentlich pflegeleichter werden!!!
Vor zwei bis drei Wochen mussten viele Pflanzen weichen. Das
war eine Schinderei...ich musste das ja natürlich bei einer Affenhitze
machen. War kurz vorm Hitzekoma - hihii...da gibt es einen Neuzugang
an Stempel bei mir...wird wohl bei der nächsten Hitzewelle zum
Einsatz kommen. C.C. Design Grouchy Heatwave.

Zur Zeit flutscht es bei mir gar nicht, heute morgen ging auch
wieder etwas daneben...ggrrrrrr
Daher sitze ich gerade im Garten, mit dem Laptop auf dem Knie und
schreibe diesen Post und genieße nebenbei etwas die Herbstsonne.

Genug gelabert...ich zeige Euch nun meinen ersten Sarg...



Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag!

LG Claudia

1 Kommentar: