Donnerstag, 7. August 2014

Geschenktüte

Gestern drückte ein Kollege mir ein Geschenk für seine
Frau in die Hand, mit der Bitte, dieses nett zu verpacken.
Seine Herzensdame hat heute Burzeltag!
Oh je...ich und auf "Kommando", das geht zur Zeit irgendwie
gar nicht...aber nach langem Hin und Her habe ich wirklich etwas
zustande gebracht...lach:-)
Es ist eine Tasche mit dem Gift Bag Punch Board entstanden.
Als die Tasche fertig war, hatte diese einen Touch von
Valentinstag in Kombi mit Weihnachten...uffff
Nachdem ich einiges wieder geändert habe, wie z. B. die türkisfarbene
Schleife gegen Leinenband auszutauschen oder die Rosette neu
zu "stapeln" oder den Banner neu gestaltet, ging das schon eher
in die beabsichtigte Richtung.
Der Engel musste mit drauf - auf der Rückseite steht:
Made for an Angel!
Dann noch ein paar Schmetterlinge darauf und fertig.....
War heute morgen vor der Übergabe immer noch ein wenig
besorgt...ABER...mein Kollege war total begeistert....ufff
Glück gehabt:-)

Hier ist das gute Stück!



Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schön:.))))))))) Freu mich immer wieder was Tolles neues von Dir zu sehen!!!!!!!!!! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen