Sonntag, 20. April 2014

Fröhliches Osterfest

Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein schönes Osterfest.
Natürlich mit vielen bunten Osternestern:-) und vielen fröhlichen Stunden!

Gestern habe ich ( Kopf der Letzterdrückerfraktion ) schnell noch zwei
Osterverpackungen für die Kids meiner Nachbarn gewerkelt....war eine
schwere Geburt...lach!
Hatte so meine Problemchen mit den Proportionen der Hasengesichter...
Aber ich denke, das sich die Tüten nun sehen lassen können...
Die Mädels werden sich wahrscheinlich eh nur für den
Inhalt interessieren...lautlach
Auf dem Foto kannst Du die Vorder- und Rückansicht sehen...
Es gibt ja sehr viele Ideen im WWW zu sehen, da fiel mir die
Entscheidung schon schwer....
Hatte auch erst wegen Henkel überlegt, nun...ich fand die Verpackungen
so besser und natürlich warten diese schon - reichlich befüllt - darauf
gefunden zu werden.
Hachz, wie gerne wäre man da wieder Kind....den Zauber von Ostern
mit Kinderaugen erleben!


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

LG Claudia

1 Kommentar:

  1. Hach, wie nett!
    Jetzt drückt der doch da sein Hinterteil raus! Suuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen