Samstag, 1. März 2014

Oh je, ich habe es schon wieder getan...

....kann aber leider nichts dafür...lach!
Ich finde das Papier in der Kombi mit den Sternen und dem
Washi Tape einfach super...tamtitam:-)

Gestern hatte Renate Geburtstag ( unsere Prüfstellenleitung ).
Vor kurzem hatte ich ihr ein Geburtstagsset gezeigt und ihr
gefiel das Design sehr gut:-)
Da sie gerne viele Notizbücher vollschreibselt, habe ich ihr doch
glatt eines angefertigt.
Dieses Mal musste kein fertiges Notizheft "entkleidet" werden,
die Seiten sind aus weißem Karteikartenkarton gefertigt.

In dem "Bonbon" wurden kleine, weiße Pralinen mit Kokos
überreicht.

Und natürlich durfte keine Karte fehlen:-)
Ich persönlich schreibe ja meine Glückwünsche meistens nie
die Karte, sondern stecke beschriftete Einleger rein.
Dann kann die Karte weiterverschenkt werden, bevor diese
unter Umständen in der Papiertonne landet :-)








Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Samstag!                                                                          

Viele Grüße auch nach Schwandorf an Christine. 
Ich schaue schon seit langem regelmäßig auf Ihrem tollen Blog vorbei. 
Christine, schön das Du mich auf meinen Blog besucht hast:-)    

LG Claudia                                                                


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen