Dienstag, 2. Juli 2013

Mich gibt es noch:-)

Wie das Leben so spielt, gab es einen Wendepunkt in meinem
Leben und diejenigen, die mich kennen, wissen wovon ich schreibe....

Ich darf !!!! mein Leben nun neu ordnen - für mich bedeutet das auch
mehr Lebensqualität...dennoch habe ich zur Zeit eine mittlere Schaffenskrise,
daher gab es hier schon einige Zeit nichts mehr zu sehen....Sorry!

Wer kennt das nicht!?
Man setzt sich an seinen Arbeitstisch, hat viele Ideen, probiert einiges aus und
doch kann einen das Ergebnis nicht zufriedenstellen:-(

Um die Zeit ein wenig zu überbrücken, möchte ich Dir ein Album zeigen,
das schon vor einiger Zeit im Rahmen eines Workshops bei Stempel & Ideen
mit der Slice entstanden ist.
Das Album ist leider noch  leer, da ich mich bis jetzt noch nicht entscheiden
konnte, ob darin Bilder von einem Ausflug oder von meinen zwei holden
vierbeinigen Damen :-) Platz finden sollen....Ende offen!





Vielen Dank, das Du hier bei mir vorbei geschaut hast und ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen