Sonntag, 2. Juni 2013

Nichts kreatives von meinem Basteltisch

Gestern war ich bei der lieben Kati zum Werkeln eingeladen.
Wir hatten richtig Spaß! :-)
Es gab gutes Essen...mmmhhh....Danke Kati!
Außerdem wurde viel geratscht und viel gelacht:-) und ein
wenig gewerkelt...die eine mehr und die andere weniger.
Kati hat Karten gewerkelt...schöne Karten.
Mit Dietlinde war unsere nette, kleine Runde komplett.
Danke für's mitnehmen:-)
Dietlinde war auch fleißig! Schöne Karten, 1 Minialbum und süße,
kleine Verpackungen für die kleine quadratische Schoki.
Dort habe ich auch Tanja, ihrer Freundin ein wenig auf die Finger
schauen können:-)...Karten, Minialbum, Layouts, 1 gebundenes Album
bestückt.
Ich war nicht sonderlich kreativ, habe ein Minialbum angefangen, aber
mehr geschaut....LOL
Tanja macht richtig tolle Layouts, super Fotos...eine tolle Scrapperin.
Schaut doch einfach mal auf Ihrer Seite vorbei!

http://schultzetanja.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und einen guten Start
in eine hoffentlich bessere Woche, vor allem wettertechnisch gesehen!

LG
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen